Suggest a Site

0

Suggest a Site! Wo gibt es die ausgefallensten Geschenkideen? Wer hat die verrücktesten Produkte, mit denen man zu jedem Anlass den Beschenkten überraschen kann? Wo kriege ich das perfekte Teil zu meiner neuen Haarfarbe? Wer hilft mir immer, wenn mein Schrank keine tragbaren Schuhe mehr in sich birgt? Das wollen wir von euch wissen!

Suggest a Site that you love!

Eigentlich müsste es heissen „Suggest the best Site“, denn wir möchten von euch nicht irgendeinen langweiligen Shop kennenlernen. Es muss schon was Besonderes sein. Und bleibt uns bitte mit Schnäppchenseiten vom Leibe. Wir suchen nicht billig, sondern brillant! Lieber fette Beute statt satte Rabatte.

Suggest a Site that deserves your thoughts

Mit unserem Aufruf Suggest a Site gebt ihr der Site ein fettes Kompliment und Dankeschön fürs Glücklichmachen. Und den anderen Lesern unseres Online-Magazins gebt ihr das Entrée in eine schöne neue Welt, in der man sich wohlfühlt, oder?

Immer wieder montags: the suggest-queen comes

Jeden Montag stellen wir euch eine Suggest-Site vor, die ihr uns zuvor benannt habt. Lernt jeden Montag eine neue Suggest-Queen-Site kennen und macht euch ans Erforschen. Und wenn es doch keine Suggest-Queen ist? Dann sagt es uns. Wir wollen auch wissen, was ihr zu mäkeln habt. Haben wir etwas übersehen? Hat sich was verändert?

Der beste Cut, die angesagtesten Teile

Mit Suggest a Site kannst du uns all die Webseiten mitteilen, die dich schon mal – oder noch besser seit langem – immer wieder begeistern. Dabei ist es uns ganz gleich, was dich dazu bewegt, uns die Site zu nennen. Hauptsache ist, dass die Site für dich einzigartig ist für das, was du dort erlebt hast.

Best flash ever

Dein Erlebnis darf auch ruhig schon länger zurückliegen, muss nicht von gestern abend sein. Und ob es ein Shop ist, oder ein Blog oder ein Mode-Magazin oder was auch immer… du entscheidest, ob die Webseite es wert ist, bei unserem Suggest a Site-Contest mitzumachen. Na, fallen dir auch gleich zwei drei Kandidaten für den Contest ein? Na siehste, hätte uns auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre.

Was wir nicht wollen, das ist ein Bashing von irgendwelche Webseiten. Wir wollen hier ausschließlich von positiven Erfahrungen hören. Wenn du für die Webseite oder den Shop brennst, dann wollen wir davon erfahren.

How to suggest a Site?

Das Suggesten kriegt ihr locker hin. Hier unterhalb des Suggest a Site-Artikels setzt ihr uns in einem Kommentar einfach die URL der Website rein, die ihr als Suggest-Queen oder Suggest-King erkannt habt. Wenn ihr uns jetzt noch dazu in ein paar Sätzen schreibt, warum die eine Queen oder ein King ist, können wir uns an den Review machen.

Jeden Vorschlag nehmen wir ernst und unterziehen die Site einem Review. Wir wollen wissen, ob euer congeniales Erlebnis eine Eintagsfliege war, oder ob der Wahnsinn Methode hat. Wenn wir noch mehr Erlebnisse der Begeisterung zu vermelden haben, dann berichten wir auch darüber. Euer Suggest a Site-Kommentar ist also unser Ticket, mit dem wir die Reise antreten.

Seid ihr dabei?

Vielen Dank

Marius Beilhammer


Bildnachweis: © alle unsplash.com – Ashton Mullins

Share.

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply