Babybücher bestellen

0

Babybücher gibt es wie Sand am Meer.

Stoffbilderbücher, Bade- und Holzbücher, Buggy-Bücher und viele mehr. Sie sind ideal als Tauf- oder Geburtstagsgeschenke. Vor allem das „Personalisierte Babybuch“ ist für das Kind wenn es einmal älter ist eine schöne Erinnerung. Dieses Babybuch hat den Namen des Kindes im Text, die Eltern können eine Namensurkunde einfügen lassen und bis zur Vollendung des ersten Lebensjahres können Bilder des Kindes eingesetzt werden.

Kennen Sie den „Anziehbären“ schon?

Der Anziehbär ist ein etwas anderes Babybuch. Sein Oberkörper besteht aus Stoffseiten, die mit Hosenträgern verschließbar sind. Mit diesem Bär kann das Kind alles rund ums Thema anziehen lernen. Hat man das Buch einmal geöffnet, zeigen bunte Bilder das morgendliche Ankleiden des Teddys. Mit echten Schnallen, Knöpfen, Reiß- und Klettverschlüssen kann das Kind hier bereits spielerisch lernen, wie es später beim „Selbst-Ankleiden“ funktioniert.

An den Schuhen des Teddys befinden sich sogar Bänder. Somit kann das Kind sogar bereits hier üben, wie Schleifen gebunden werden. Das Babybuch „Anziehbär“ besteht aus 100% Baumwolle und ist waschbar. Somit erfüllt es sogar alle hygienischen Anforderungen.

Mit Babybüchern spielerisch lernen!
Mit Babybüchern ist es möglich auch die Kleinsten bereits spielerisch auf gewisse Dinge im Leben hinzuführen. So sind Bücher mit z.B. Tieren sowohl für das Kind faszinierend, aber das Baby hat bereits die Namen der Tiere bereits einmal gehört. Die Begriffe helfen wenn das Baby einmal anfängt zu sprechen auch in der Aussprache und im Wortschatz des Kindes.

In dem Babybuch „Meine Lieblingsfotos“, kann man auf 6 bunten Seiten immer wieder neue Fotos in die Fototaschen einsetzen. Somit sieht das Baby immer wieder neue schöne Bilder. Das Wiedererkennen von Menschen und Dingen aus der näheren Umgebung wird dadurch leichter und macht bringt den Kleinen viel Freude.

Oft sind „Fühlbücher“ ein ganz besonderes High-Light für die Kleinsten unter uns. Felle und schimmernde Schuppen sind in diesem Babybuch zum Berühren und Streicheln, mit kurze Sätze zum vorlesen ein Erlebniss.

Dise Bücher sind nur kleine Beispiele aus den vielen Babybüchern die es auf dem Markt zu kaufen gibt. Meistens sind die Babybücher nicht mal teuer.

So liegt das „Streichel-Buch“ bei einem Preis von ungefähr 8,– Euro, das Buch „Meine Lieblingsfotos“ bei ca. 13,– Euro.

Über Sabrina Mueller

Sabrina Müller, geboren 1982 in Berlin, ist inzwischen Mutter von drei Kindern. Eigentlich wollte sie gar nicht so viele Kinder. Nachdem ihre erste Tochter jedoch wirklich pflegeleicht war, haben sich Sabrina und ihr Mann für weitere Kinder entschieden. Konnte ja keiner wissen, dass auf pflegeleicht nicht immer auch wieder pflegeleicht folgt. Nach der ersten Tochter folgten noch ein Mädchen und ein Junge. Ihre Rasselbande füllt Sabrinas Leben derzeit aus. Neben der Betreuung der Kinder engagiert sich Sabrina auch im Kindergarten und näht und bastelt gerne.

Leave A Reply