Vielfältiges Angebot an Behandlungen und Einrichtungen auf achtem Schiff

0

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte überzeugt mit einem umfangreichen SPA- und Wellness-Konzept, das eine wahre Wohlfühloase bietet. Derzeit entsteht der achte Neubau in der renommierten italienischen Fincantieri-Werft und verspricht schon jetzt unvergleichliche Wohlfühlmomente für die Gäste. Als erstes Schiff der neuen InTUItion-Schiffsklasse setzt es neue Maßstäbe in Sachen Wellness. Der großzügige Wellnessbereich auf einem höheren Deck ermöglicht zudem einen atemberaubenden Blick über das Meer.

Atemberaubender Panoramablick: Wellness auf höherem Deck

Der großzügige SPA- und Wellnessbereich des achten Schiffes befindet sich auf einem höheren Deck und bietet einen atemberaubenden Panoramablick über das Meer. Diese einzigartige Lage schafft eine entspannende Atmosphäre, in der die Gäste den Alltag hinter sich lassen können. Die erhöhte Position des Wellnessbereichs verleiht zudem eine Exklusivität und ein Gefühl von Freiheit, das den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Wellness pur: Die Vielfalt der Behandlungen und Einrichtungen

Das SPA- und Wellness-Konzept des achten Schiffes besticht durch eine große Auswahl an Behandlungen und Einrichtungen. Gäste können hier alles finden, was das Herz begehrt – von der Horizontsauna über das Dampfbad bis hin zur Kräuter- und Salzsauna. Jeder Raum ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Besonders der neue Ruhebereich mit Blick über das Meer verspricht einzigartige Wohlfühlmomente. Hier können Gäste die Seele baumeln lassen und die entspannende Brise des Ozeans genießen. Der großzügige Terrassenbereich bietet zudem ausreichend Platz für erholsame Stunden an der frischen Luft.

Perfekte Entspannung in der exklusiven Fass-Sauna auf achtem Schiff

Die exklusive Fass-Sauna auf dem achten Schiff der Mein Schiff Flotte bietet den Gästen ein ganz besonderes Highlight. In einer gemütlichen Atmosphäre können sie hier perfekte Entspannung finden und dabei den atemberaubenden Blick auf das Meer und die umliegende Landschaft genießen. Die Fass-Sauna vereint die Vorteile einer traditionellen Sauna mit dem einzigartigen Erlebnis, mitten auf dem Ozean zu sein. Ein Ort der Entspannung und des Genusses für Körper und Seele.

Ausgezeichnete Lage und unvergessliche Wohlfühlmomente auf dem achten Schiff

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte übertrifft alle Erwartungen in Bezug auf Wellness und Entspannung. Mit einer breiten Palette an SPA-Einrichtungen und der exklusiven Fass-Sauna bietet es anspruchsvollen Gästen unvergessliche Wohlfühlmomente. Die erhöhte Lage des Wellnessbereichs ermöglicht einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und schafft eine entspannende Atmosphäre. Die Mein Schiff Flotte wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem „World’s Best Cruise Spa“ Award ausgezeichnet und beweist damit ihre führende Position in der Spa- und Wellnessbranche. Gäste können sich auf einen Wellness-Urlaub der Extraklasse freuen.

Lassen Sie eine Antwort hier