Aleksander Aamodt Kilde debütiert als BOSS-Botschafter beim Matterhorn Cervino Speed Opening

0

BOSS präsentiert mit Aleksander Aamodt Kilde einen neuen Markenbotschafter für die kommende Skisaison. Der norwegische Skirennfahrer hat sich bereits als erfolgreicher Athlet etabliert, unter anderem mit dem Gewinn des Herren-Abfahrtsrennens bei den Hahnenkamm-Rennen 2023, einem von BOSS gesponserten Event. In seiner neuen Rolle wird Kilde von BOSS bei Veranstaltungen abseits der Skipisten gekleidet, darunter Interviews und Auftritte auf dem roten Teppich.

Kilde strebt danach, im Abfahrtsrennen ein ‚BOSS‘ zu sein

Als neuer Markenbotschafter von BOSS ist Aleksander Aamodt Kilde begeistert, seine Partnerschaft mit dem Modelabel bekannt zu geben. Der norwegische Skirennfahrer, der nach Kühnheit strebt, fühlt sich mit der Identität der Marke verbunden und möchte im Abfahrtsrennen als Vorbild dienen, indem er Grenzen überschreitet und Standards setzt. Er freut sich darauf, mit BOSS zusammenzuarbeiten und gemeinsam zu definieren, was es bedeutet, ein wahrer BOSS zu sein.

Aleksander Aamodt Kilde ist der neue Markenbotschafter von BOSS und trat im September bei der futuristischen Herbst/Winter-Modenschau 2023 während der Mailänder Fashion Week in Erscheinung. Sein mit großer Spannung erwartetes Debüt als Botschafter wird beim Matterhorn Cervino Speed Opening am 11. und 12. November 2023 stattfinden. Dieses Rennen ist das erste grenzüberschreitende Rennen in der Geschichte des Alpine Ski World Cups und bietet Kilde die ideale Gelegenheit, sein Talent als Skirennfahrer unter Beweis zu stellen und die Marke BOSS zu repräsentieren.

Aleksander Aamodt Kilde ist eine ideale Wahl als Markenbotschafter für BOSS. Seine beeindruckenden sportlichen Leistungen und sein Einsatz für wichtige Anliegen machen ihn zu einem inspirierenden Vorbild. Kilde teilt die Werte von BOSS, insbesondere in Bezug auf Nachhaltigkeit und Engagement. Sein Erfolg auf der Skipiste und sein Einsatz für mentale Gesundheit zeigen, dass man ein BOSS nicht nur durch Talent, sondern auch durch Leidenschaft und Entschlossenheit wird. Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS, ist begeistert von der Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Seit seinem ersten Podiumsplatz im Weltcup im Jahr 2015 hat sich Aleksander Aamodt Kilde als einer der weltweit führenden Geschwindigkeitsathleten etabliert. Mit seinen beeindruckenden sportlichen Leistungen hat er sich sowohl national als auch international einen Namen gemacht. Kilde ist nicht nur zweifacher Olympiamedaillengewinner, sondern hat auch zahlreiche bedeutende Abfahrts-, Super-G- und Alpine Ski World Cup-Rennen gewonnen. Neben seiner körperlichen Stärke zeichnet er sich auch durch seine mentale Stärke und sein Engagement für die mentale Gesundheit aus.

Die Zusammenarbeit zwischen Aleksander Aamodt Kilde und BOSS eröffnet zahlreiche Vorteile für beide Seiten. Kilde verkörpert perfekt die Werte der Marke BOSS, insbesondere in Bezug auf Kühnheit, das Überschreiten von Grenzen und hohe Standards. Als herausragender Athlet und Verfechter für mentale Gesundheit kann er als inspirierendes Vorbild dienen und die Marke BOSS sowohl auf als auch abseits der Skipisten repräsentieren. Diese Partnerschaft bietet Kilde die Möglichkeit, bei hochkarätigen Veranstaltungen teilzunehmen und seine Leidenschaft für Skifahren und Nachhaltigkeit zu teilen.

Dank der Partnerschaft mit Kilde kann er an renommierten Veranstaltungen teilnehmen und seine Leidenschaft für Skifahren und Nachhaltigkeit mit anderen teilen. Die kommenden Jahre versprechen eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die dazu beitragen wird, das wahre Wesen eines BOSS zu verdeutlichen.

Lassen Sie eine Antwort hier