Puppen online einkaufen

0

Wer von uns hatte nicht als Kind seine Lieblingspuppe die wir beinahe überall hin mitgenommen haben, die meisten von uns können sich auch noch heute an ihren Namen und ihr aussehen erinnern.

Es gibt viele verschiedene Puppen und für jedes Alter ist die richtige dabei.

Kleinkinder brauchen Puppen bei denen keine verschluckbaren Kleinteile, wie zum Beispiel Knopfaugen, abgebracht sind. Natürlich sollten diese waschbar sein – denn so ein kleines Kind nimmt ja bekannter Weise alles gerne in den Mund.

Puppen sind in allen erdenklichen Größen zu haben, natürlich sollte man auch hier darauf achten das die Puppe nicht zu schwer ist so das das Kind sie jederzeit beiseite legen kann und nicht unter ihr begraben wird und Angst bekommt.

Puppen sollten in keinen Kindezimmer fehlen können doch die kleinen stundenlang mit ihnen spielen, sie werden mehrmals am Tag umgezogen und die Frisur wird natürlich auch immer wieder in die richtige Lage gebracht.

So eine Puppe hat es richtig gut, sie darf bei jedem spiel dabei sein, bekommt Geschichten erzählt und wenn es Zeit wird für die Puppenmutter ins Bett zu gehen wird mit ziemlicher Sicherheit dafür gesorgt das die Puppe auch ein warmes weiches Nachtlager bekommt, nicht selten darf so eine Puppe mit ins eigene Bett.

Wenn wir also eine Puppe für unser Kind suchen sollten wir schon ein bischen darauf achten das die Puppe dem spiel unseres Kindes gerecht werden kann, kann man die Kleidung wechseln und sind die Haare lange genug um damit die tollsten Frisuren zu machen natürlich sollten wir auch darauf Achen welche Stoffe verarbeitet wurden um nicht Gefahr zu laufen Schadstoffe ins Kinderzimmer zu bringen.

Eine gute Puppe sollte so einiges aushalten können da sie im besten fall unser Kind mehrere Jahre begleiten wird. Für eine Puppe kann man so viel Zubehör bekommen das es wohl nie langweilig mit ihr werden wird.

Für jedes Kinderalter gibt es die richtige Puppe egal ob es noch ein Baby ist oder ob es schon ein halber Teenager ist, Puppen sind auf der ganzen Welt in beinahe jedem Kinderzimmer zu finden und das aus gutem Grund.

Über Sabrina Mueller

Sabrina Müller, geboren 1982 in Berlin, ist inzwischen Mutter von drei Kindern. Eigentlich wollte sie gar nicht so viele Kinder. Nachdem ihre erste Tochter jedoch wirklich pflegeleicht war, haben sich Sabrina und ihr Mann für weitere Kinder entschieden. Konnte ja keiner wissen, dass auf pflegeleicht nicht immer auch wieder pflegeleicht folgt. Nach der ersten Tochter folgten noch ein Mädchen und ein Junge. Ihre Rasselbande füllt Sabrinas Leben derzeit aus. Neben der Betreuung der Kinder engagiert sich Sabrina auch im Kindergarten und näht und bastelt gerne.

Leave A Reply